LACUNA

Lacuna – „Meine Bilder sind wie eine Taschenlampe“

Lacunas Arbeiten konzentrieren sich auf soziale Probleme wie Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Ausgrenzung. Seine Darstellungen sind in erster Linie bildliche Stencils, er macht sich aber auch die Poesie zunutze. Manchmal verleiht er seiner Message auch in Form der Street Intervention Ausdruck. Es sind aber nicht nur die sozialkritischen Themen, die in seinen Werken Platz finden. Seit gut 15 Jahren fotografiert Lacuna Bands, um die Fotografien dann anschließend als Stencils auf die Fläche zu bringen. So will er die Atmosphäre, die Vibrationen und das Feeling on stage erneut einfangen. Für Lacuna sind Stencils die beste Art den hohen Anspruch an Perfektion, den er sich selbst auferlegt hat, umsetzen zu können.

1.300,00 
260,00 
850,00 

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER LACUNA