SEILEISE

Sei Leise – stiller Pionier und neue künstlerische Horizonte

Der Kölner Künstler gilt als Pionier des Reverse Graffiti. Dafür reinigt er verschmutzte, teils mit Moos bewachsene Wände und setzt dadurch ganz leise, unscheinbare künstlerische Akzente. Nur wer genau hinsieht, entdeckt seine Schablonenbilder. Mit seinen farbenfrohen PasteUps zieht der Künstler in den Kampf gegen das Grau der Großstädte, dabei kommentiert er das aktuelle Zeitgeschehen; teils spielerisch, teils mit explizit sozialkritischem Bezug. Die im Jahr 2020 erstmals durchgeführte Kombination von Paste-Up und Reverse Graffiti führt letztlich beide Techniken zusammen, vereint verschiedene Materialästhetiken und öffnet dadurch ganz neue künstlerische Horizonte. Auf diese Weise schuf er sich sein ganz persönliches, künstlerisches Alleinstellungsmerkmal.

2.100,00 
2.100,00 

seiLeise

Brüder

2.100,00 

seiLeise

Home

2.100,00 
1.800,00 
2.100,00 

seiLeise

„sold out“

2.100,00 
1.100,00 
Sold out

seiLeise

Mondmädchen

1.100,00 

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER SEILEISE